top of page
Bildschirmfoto 2023-08-09 um 13.47.06.png

Ich bin Life Trust Coach zertifiziert von Veit Lindau

und

EMDR Coach, zertifiziert von Gunda Frey.

Beide sind herausragende und bekannte Experten auf ihrem Gebiet.

Und

ich bin ausserdem seit vielen Jahren Simultandolmetscherin für Englisch und Deutsch.

 

Was heißt das für Dich?

Ich begegne Dir mit Mitgefühl, Transparenz und mit dem aufrichtigen Wunsch eine deutliche Verbesserung für Dich zu erreichen.

Dabei ist es mir wichtig wissenschaftlich erprobte und nachweislich wirksame Methoden anzuwenden.

 

Hintergrund

Ich wurde in Deutschland geboren, habe aber meine Kindheit in Südafrika und Kanada verbracht. Nach dem Abitur habe ich in Paris und Germersheim  studiert und bin dann als Simultandolmetscherin beruflich und privat in der ganzen Welt herumgereist.

​

Ich habe in viele Firmen hereingeschaut und bin in der Wirtschaft und Wissenschaft verankert. Vor diesem Hintergrund möchte ich jetzt gerne dazu beitragen, dass sich die Menschen bei ihrer Arbeit wohlfühlen. 

 

Wenn ich helfen kann, die Welt ein winziges Stückchen besser zu machen, indem ich Menschen helfe innere Lasten abzulegen, Blockaden aufzulösen und glücklicher zu sein, dann ist das für mich ein gutes Leben!

Noch immer reise ich herum, um möglichst vielen Menschen zu begegnen u​nd so viele Erfahrungen aufzunehmen, wie möglich.

 

Deswegen findest Du auch noch hier und da meinen ursprünglichen Namen "Rollingcoach.de" .

​

Ich besitze ein Wohnmobil, das ich auch für EMDR Klienten nutze, um eine persönliche Begegnung zu ermöglichen, wenn ich gerade in der richtigen Region bin, aber auch eine Begegnung in meinem Büro ist möglich.

​

Ich freue mich, Dir im Womo oder in meinem Praxisraum oder online zu begegnen. 

​

image.jpg
IMG_7395.jpeg
bottom of page